Skip to content. (Press Enter)
Apple Watch Nike

Aufforderung zum Laufen

Die Apple Watch Nike, zusammen mit Nike Run Club und Nike Training Club, ist dein ultimativer Trainingspartner. Jetzt lassen sich die Ziffernblätter mit modularen Komplikationen noch individueller gestalten. Streaks sind die neuen Trophäen. Und mit dem Nike Dämmerungsmodus kannst du jederzeit loslaufen. Unten erfährst du mehr.

Apple Watch Nike

Neue modulare Komplikationen

Mit den neuen modularen Komplikationen kannst du dich noch mehr auf dein nächstes Workout freuen. Pace- und Kadenz-Werte, Streaks und Feature-Runs: Die neusten Nike Ziffernblätter liefern dir mit modularen Komplikationen mehr Infos auf einen Blick. Du kannst deine Lieblings-Komplikationen sogar mit Freunden und Familie teilen.

1/4
Apple Watch Nike
2/4
Apple Watch Nike
3/4
Apple Watch Nike
4/4
Apple Watch Nike

Nike Dämmerungsmodus

Den neuen Dämmerungsmodus gibt es exklusiv auf der Nike Apple Watch. Jetzt kannst du jederzeit loslaufen. Bei schlechten Lichtverhältnissen verändert sich die Hintergrundfarbe für bessere Sichtbarkeit und damit du deine Fortschritte immer im Blick hast.

Apple Watch Nike

Nike Run Club

Apple Watch Nike ist der ideale Laufpartner. Vor, während und nach einem Lauf werden dir deine Trainingswerte auf individuellen Screens angezeigt. So hast du deine Werte immer im Blick. Du kannst ohne Apple Watch Nike laufen. Aber warum solltest du?

Apple Watch Nike
Apple Watch Nike

Neue modulare Komplikationen

Mit den neuen modularen Komplikationen kannst du dich noch mehr auf dein nächstes Workout freuen. Pace- und Kadenz-Werte, Streaks und Feature-Runs: Die neusten Nike Ziffernblätter liefern dir mit modularen Komplikationen mehr Infos auf einen Blick. Du kannst deine Lieblings-Komplikationen sogar mit Freunden und Familie teilen.

Apple Watch Nike

Nike Dämmerungsmodus

Den neuen Dämmerungsmodus gibt es exklusiv auf der Nike Apple Watch. Jetzt kannst du jederzeit loslaufen. Bei schlechten Lichtverhältnissen verändert sich die Hintergrundfarbe für bessere Sichtbarkeit und damit du deine Fortschritte immer im Blick hast.

1/4
Apple Watch Nike
2/4
Apple Watch Nike
3/4
Apple Watch Nike
4/4
Apple Watch Nike
Apple Watch Nike
Apple Watch Nike

Nike Run Club

Apple Watch Nike ist der ideale Laufpartner. Vor, während und nach einem Lauf werden dir deine Trainingswerte auf individuellen Screens angezeigt. So hast du deine Werte immer im Blick. Du kannst ohne Apple Watch Nike laufen. Aber warum solltest du?

Eine Uhr. Zwei Arten, zu trainieren

Apple Watch Nike

Nike Run Club

Die NRC App bietet viele neue Funktionen und Upgrades, um dich bei jedem Lauf herauszufordern und zu leiten.

Apple Watch Nike

Eine Uhr. Zwei Arten, zu trainieren

Apple Watch Nike

Nike Training Club

Die NTC App zeigt Aufforderungen und Countdowns direkt am Handgelenk an. Damit fliegst du förmlich durch dein Training.

Nike Run Club

Die NRC App bietet viele neue Funktionen und Upgrades, um dich bei jedem Lauf herauszufordern und anzuleiten.

Nike Training Club

Die NTC App zeigt Aufforderungen und Countdowns direkt am Handgelenk an. Damit fliegst du förmlich durch dein Training.

Apple Watch Nike

Weitere Armbänder Bring Farbe in deine Workouts mit verschiedenen Optionen für das Nike Sport Band und mit dem reflektierenden Nike Sport Loop.

Apple Watch Nike

Skip to content. (Press Enter)
Apple Watch Nike

The Run Beckons

Apple Watch Nike with the Nike Run Club and Nike Training Club is your ultimate workout partner. Now, watch faces are more customizable with modular complications. Streaks are the new brags. And with Nike Twilight Mode, any time is go time. Learn more and shop below.

Apple Watch Nike

New Modular Complications

With new modular complications, there’s even more to look forward to in your next workout. From pace and cadence metrics to Streaks and Featured Runs, the latest collection of Nike watch faces packs more into a glance with new modular complications. You can even share your favorite watch face complications with your friends and family.

1/4
Apple Watch Nike
2/4
Apple Watch Nike
3/4
Apple Watch Nike
4/4
Apple Watch Nike

Nike Twilight Mode

Featuring a new ‘Twilight Mode’ exclusive to Apple Watch Nike, now anytime is go-time. In low-light settings, the screen is filled with solid color for enhanced visibility of your progress and to keep you more visible.

Apple Watch Nike

Nike Run Club

Apple Watch Nike is the ideal partner for any run. Before, during, and after your run, unique screens will provide metrics that can help keep you on track. You can run without Apple Watch Nike. But why would you?

Apple Watch Nike
Apple Watch Nike

New Modular Complications

With new modular complications, there’s even more to look forward to in your next workout. From pace and cadence metrics to Streaks and Featured Runs, the latest collection of Nike watch faces packs more into a glance with new modular complications. You can even share your favorite watch face complications with your friends and family.

Apple Watch Nike

Nike Twilight Mode

Featuring a new ‘Twilight Mode’ exclusive to Apple Watch Nike, now anytime is go-time. In low-light settings, the screen is filled with solid color for enhanced visibility of your progress and to keep you more visible.

1/4
Apple Watch Nike
2/4
Apple Watch Nike
3/4
Apple Watch Nike
4/4
Apple Watch Nike
Apple Watch Nike
Apple Watch Nike

Nike Run Club

Apple Watch Nike is the ideal partner for any run. Before, during, and after your run, unique screens will provide metrics that can help keep you on track. You can run without Apple Watch Nike. But why would you?

One Watch, Two Ways to Work Out

Apple Watch Nike

Nike Run Club

The NRC App is loaded with new features and upgrades to challenge and guide you on every run.

Apple Watch Nike

One Watch, Two Ways to Work Out

Apple Watch Nike

Nike Training Club

The NTC app puts the prompts and rep countdowns directly on your wrist so you can flow seamlessly through any workout.

Nike Run Club

The NRC App is loaded with new features and upgrades to challenge and guide you on every run.

Nike Training Club

The NTC app puts the prompts and rep countdowns directly on your wrist so you can flow seamlessly through any workout.

Apple Watch Nike

Additional Bands Add more color to your workouts with options for the Nike Sport Band and the reflective Nike Sport Loop.

Apple Watch Nike

Apple Card Limited Time Offer: Earn $75 with a new Apple Card when you spend $75+ with Apple Pay at Nike, including Apple Watch Nike purchases. Terms Apply.

With Apple Card, you get unlimited 3% back at Nike when you use Apple Card with Apple Pay.

Apple Watch Nike