Wunderschöner Schuh! Ich bin super begeistert, denn er ist bequem (besser eine halbe Größe größer bestellen, obwohl ich sonst bei Nike IMMER 36 habe. Der schwarze Kontrast an dem sonst weißen Schuhen sieht super aus und ich trage ihn schon jetzt sehr gerne!