Design ist schön, aber der Schnitt an den Schultern die reinste Katastrophe. Wenn man das Shirt trägt und etwas breitere Schultern hat sieht es aus aus, als wenn an den Schlüsselbeinenden/Schultern Hörner raus gucken... Da haben die Designer einfach Mist gebaut, die Konkurrenz mit den 3 Strichen hat bei ihren Trikots beim Design und Qualität viel bessere Arbeit geleistet.