Ich kaufe schon immer die Spielerversion der Trikots, weil sie eine deutlich bessere Qualität haben als die Fanversion. Die neu eingeführte Aero-Fit-Technologie trägt dazu bei, dass man weniger schwitzt und sich das Material zudem angenehm auf der Haut anfühlt. Nike produziert meiner Meinung nach einfach die besten Trikots, wenn es um die Spielerversionen geht.