Die Farbe ist wirklich schön, ein tolles Pastellgelb.
Aber das war es leider dann auch schon! Das Nylongewebe passt sich - auch bei richtiger Größe- in keinster Weise an, es schlägt Beulen und Falten und ist zudem bei jedem Schritt deutlich zu hören! Sieht auch am Fuß leider nicht gut aus, schade!
Die Ware geht zurück!

