Immer wenn der Schuh getragen wird , muss man also vorher gutes Wetter bestellen und BETEN dass kein Wetterumschwung kommt
Marco98a3b12ed9234bdc962355008a5bd0ec
Der Schuh ist Stylisch und trägt sich ganz gut...... Jedoch hat sich das Paar beim ersten tragen, nachdem es ca. 15 Minuten etwas Regen ausgesetzt war auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause, vorne oberhalb verformt,ist wellig und beulig geworden,richtig ärgerlich. Dass ein Lederschuh im Laufe der Zeit Tragespuren bekommt ist klar, aber sowas ist mir auch noch nie passiert. Der Kundenservice, sehr gelassen meint dass ist normal, der Schuh für Wasser nicht geeignet (ich war damit nicht baden) und kann keine Feuchtigkeit ab. Meine Aussage dass doch jeder Schuh, egal welcher Hersteller oder welche Preisklasse, etwas Regen vertragen sollte wurde nicht wirklich akzeptiert. Einfach alle Argumente irgendwie überlesen nicht wirklich akzeptiert und die Situation im allgemeinen ignoriert. Es gab einen regen E-Mail Verkehr in dem nichts positives bei rauskam, nur Beileid und bedauern dass es so ist. Finde ich etwas inakzeptabel für einen Hersteller wie NIKE.








