Die besten Workout-Bodysuits von Nike

Einkaufs-Guide

Wenn du dein Outfit für das Gym so einfach wie möglich magst, ist ein einteiliger Workout-Bodysuit von Nike genau das Richtige für dich.

Letzte Aktualisierung: 16. September 2022
3 Min. Lesezeit
Die besten Workout-Bodysuits von Nike für Damen

Mit einem Lieblings-Trainingsoutfit machen der nächste Lauf, die nächste Runde Gewichtheben oder deine nächste Yogasession gleich noch mehr Spaß. Du möchtest dir neue Sportkleidung zulegen oder hast nicht viel Platz in deiner Sporttasche? Dann sieh dir diese Workout-Bodysuits von Nike für Damen an.

Diese figurschmeichelnden, leicht komprimierenden Kleidungsstücke bieten Unterstützung und eine eng anliegende Passform, damit du dich wohlfühlst und Ablenkungen während des Workouts minimieren kannst. Ein weiterer Pluspunkt: Workout-Bodysuits sind Einteiler. Schlüpf einfach hinein und leg los.

(Verwandter Artikel: Jetzt die besten Sportkleider von Nike kaufen)

Die besten Bodysuits von Nike für Damen

  1. 1.Nike Lauf-Einteiler für Damen

    Die besten Workout-Bodysuits von Nike für Damen

    Dieser Einteiler aus elastischem Strickmaterial wurde für das Laufen konzipiert. Diese Mischung aus Polyester, Nylon und Elastan wurde aus Recycling-Materialien für jede Art von Lauftraining hergestellt – von Sprints am Hügel bis hin zu Long Runs.

    Der Bodysuit ist funktional und doch strukturiert, mit einem schlanken Design und einer offenen Rückenpartie für zusätzliche Belüftung. Der leichte Mesh-Einsatz garantiert hohe Atmungsaktivität.

  2. 2.Nike Dri-FIT ADV Run Division Engineered Lauf-Bodysuit für Damen

    Die besten Workout-Bodysuits von Nike für Damen

    Dieser weitere Bodysuit speziell für Läufer:innen sorgt für zusätzliche Belüftung in Hitzezonen, damit die Luft während des Laufens zirkulieren kann. Er ist zudem mit reflektierenden Elementen an der Vorder- und der Rückseite ausgestattet, die für gute Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen sorgen.

    Im Gegensatz zu anderen Bodysuits ist dieser dank eines gebondeten Reißverschlusses hinten einfach an- und auszuziehen. Zieh einfach deine Trainings-Shorts oder -Leggings darüber und schon kannst du loslegen.

  3. 3.Nike Yoga Dri-FIT Luxe 7/8-Jumpsuit für Damen im Blockfarbendesign

    Die besten Workout-Bodysuits von Nike für Damen

    Wenn du einen Bodysuit mit mehr Beinabdeckung möchtest, solltest du dir den feuchtigkeitsableitenden Jumpsuit für Yogabegeisterte ansehen. Das Infinalon-Material (eine dünne, leichte und robuste Kombination aus Elastan, Polyester und Nylon) dieses Bodysuits hält dich während deiner Yogasession trocken und kühl.

    Der integrierte BH bietet sanfte Unterstützung, während das Design mit Rückenträgern ein offenes und luftiges Gefühl verleiht.

Text: Emily Shiffer

Ursprünglich erschienen: 16. September 2022

Verwandte Storys

Die 3 besten Laufshorts von Nike mit hohem Bund für Damen

Einkaufs-Guide

Die 3 besten Laufshorts von Nike mit hohem Bund

Die besten Nike Taschen für Basketball-Ausrüstung

Einkaufs-Guide

Die besten Nike Taschen für Basketballausrüstung

Die besten Nike Laufschuhe für den Winter

Einkaufs-Guide

Die 4 besten Nike Laufschuhe für die kalte Jahreszeit

Die beste Ausrüstung von Nike für Lacrosse-Spieler:innen

Einkaufs-Guide

Die beste Nike Ausrüstung für Lacrosse-Spieler:innen

Die 11 besten Geschenke von Nike für Radfahrer:innen

Einkaufs-Guide

Die 11 besten Geschenke von Nike für Radfahrer:innen