Gute Polsterung. Materialmischung o.k. Ich hätte gerne noch etwas mehr Wolle drin. Ansonsten sind sie passgenau und liegen gut an. Außerdem ist die Farbe schön und die Socken sehen gut aus. Bündchenweite ist gut. Das einzige, was mich stört ist das Schildchen am Bund.
Ich werde versuchen es zu entfernen, da ich es als unangenehm empfinde. Bei langen Wanderungen wird das nicht besser.