Sehr schöne und bequeme Schuhe
UlrikeT171402678
Super schicke und sehr bequeme Schuhe. Sie sehen stylisch aus und gefallen mir sehr. Sie Haptik ist angenehm und sie haben wirklich tolle Schnürsenkel, die originell aussehen und endlich einmal nicht gefühlte 100 Meter lang sind, eben genau richtig. Vielen Dank für die tollen Schuhe. Klare Kauf Empfehlung!!!


