Direkt zum Hauptinhalt

Nike Air Force 1 LE

Schuh für ältere Kinder

CHF 110

Hoch bewertet
Style-Farbe auswählen
Schwarz/Schwarz/Schwarz/Schwarz
Weiß/Weiß/Weiß/Weiß

Der AF1 ist heute noch so cool wie vor mehr als 40 Jahren, als er zum ersten Mal auf den Markt kam, und ein Klassiker, auf den du dich verlassen kannst. Seine langlebige Konstruktion und sein griffiges Profil begleiten dich in jeder Pause. Und obwohl er gleich nach dem Auspacken großartig aussieht, bleibt er auch dann noch ein Hingucker, wenn er mit Schrammen und Kratzern bedeckt ist. Womöglich sieht er dann sogar noch besser aus.

  • Gezeigte Farbe: Weiß/Weiß/Weiß/Weiß
  • Style: FV5951-111

Kostenlose Lieferung/Rücksendung

Bewertungen (40)

4.8 Sterne

  • Parfaites

    christianp984967998 - 18. Apr. 2024

    Chaussures classiques, se portent facilement et confortables. Je les ai prises pour mon ado de 14 ans.

  • Consiglio ! Ma…. Il corriere… 👎

    Monica33fd012f683841889d6c8013d340ad8a - 17. Apr. 2024

    La consegna è stata riprogrammata dopo aver dato conferma … un po’ di disagio perché uno si organizza.. per il resto tutto ok

  • Nadinec042ee9931204cad8bd15e49eae4170c - 16. Apr. 2024

    Toller Schuh und sehr angenehm zu tragen.