Nike Sunray Protect 2

Sandale für Babys und Kleinkinder

CHF 34.95
Hoch bewertet
Signal Blue/Blue Void/Schwarz/Weiß
Schwarz/Weiß

Ab nach draußen mit der Nike Sunray Protect 2 Sandale. Sie gewährleistet Zehenschutz und Außensohlentraktion und eignet sich dadurch perfekt fürs Spielen im Freien. Der Klettverschluss ermöglicht einfaches An- und Ausziehen. Die Öffnungen oben ermöglichen Luftzirkulation, wenn es heiß hergeht.

  • Gezeigte Farbe: Schwarz/Weiß
  • Style: 943827-001

Größe und Passform

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Kostenlose Standardlieferung für Nike Member.Weitere Infos.

  • Die Lieferung kann länger dauern als sonst. An der Kasse erfährst du das geplante Lieferdatum.
  • Du kannst deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum kostenlos zurücksenden.

Bewertungen (46)

4.7 Sterne

Highly Recommended

H E. - 28. Sep. 2021

They dry so fast and are so easy to put on. We used the size guide and picked the size to fit near enough exactly because we thought they would only get a couple of weeks of wear during hot weather, however our toddler has worn them for a whole summer sometimes with socks. The black goes with everything and makes any girlier outfits look more fashionable. They've been such good value for money. Her feet are quite wide so we struggle to find shoes that fit. I wish nike made a similar shoe that is more for winter like this as we're struggling to find a replacement with any other style of Nike trainers.

Buy it

2769435259 - 01. Aug. 2021

Well made. Light weight but durable and looks great with everything.

🤷🏽‍♀️

AlizeeM321907519 - 28. Juli 2021

Mein Sohn ist 11 M alt und irgendwie wollen die Schuhe bei ihn nicht passen,dass wegen den Noppen verursacht, was bei den Schuhen drinne ist, somit ich Socken anziehen muss für ihn und er deswegen immer rausfällt. Ich will ja nicht das mein Kind daran verletzt wird, so das er es aufratsch und bei den Füßen wund wird. Trotzdem ist der Reissverschluss sehr praktisch, für kleine, so das man leicht rein kommt, wenn man keine plattfüße hat. Qualität hat es auch noch, geht nicht schnell kaputt. Also ich würde es für 2-3 Jährige empfehlen, so das es auch hält und sein Zweck nutzen kann, aber die Qualität ist dann vllt schlecht, würde ich befürchten, weil in den alter tobt man ja richtig....