Direkt zum Hauptinhalt

Nike Mercurial Vapor 15 Elite

Low-Top-Fußballschuh für Kunstrasen

CHF 217.99
Reduziert vonCHF 310
29 % Rabatt

Style-Farbe auswählen
Schwarz/Hyper Royal/Chrome
Lemonade/Schwarz
Entwirf dein eigenes Nike By You Produkt

Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Elite AG-Pro Fußballschuh für Kunstrasen Wir haben ein Zoom Air-Element, das speziell für Fußball entwickelt wurde, sowie eine griffige Struktur oben für ein hervorragendes Ballgefühl hinzugefügt, damit du in den Nachspielminuten alles geben kannst. Spüre die explosive Geschwindigkeit, während du auf dem Spielfeld läufst und die entscheidenden Spielzüge bei hohem Tempo machst. Fast is in the Air.

  • Gezeigte Farbe: Schwarz/Hyper Royal/Chrome
  • Style: DJ5167-040

Größe und Passform

  • Eng anliegende Passform. Wenn du eine weitere Passform bevorzugst, empfehlen wir dir, eine halbe Nummer größer zu bestellen.

Kostenlose Lieferung/Rücksendung

Bewertungen (6)

3 Sterne

  • Jonas835231314 - 14. Dez. 2023

    Der Schuh ist an sich ein top Fußballschuh sehr leicht und und eng am Fuß und läuft sich auch gut ein vorallem die ag Sohle ist Mega angenehm auf einem Kunstrasen, jedoch lässt die Haltbarkeit der Schuhe sehr zu wünschen übrig. Nach 1-2 Monaten ist die zwar sehr gute ah Sohle schon halb abgelaufen, einzelne Stollen brechen ab oder es entstehen Risse im Material. Was echt schlecht ist bei dem Preis, jedoch am obermaterial habe ich noch keinen Makel wahrgenommen ich trage diese Schuhe jetzt seit mittlerweile 1,5 Jahren in der 5. Variante und kann echt nur über die Haltbarkeit meckern.

  • AlbertoF162338768 - 16. Okt. 2023

    Mercurial peggiori di sempre, in un anno ho acquistato 3 paia di mercurial e a tutte si sono rotti i tacchetti dopo 2/3 allenamenti. Se potete statene alla molto larga

  • Bonne paire

    Gotzyyy - 14. Sept. 2023

    Très bonne paire, bien légère pour effacer l’équipe de Kevin au five. Par contre petit problème au niveau de la frappe sur 6 frappes 5 poteaux…