Nike Waffle Trainer 2

Schuh für jüngere Kinder

CHF 79.95

Wir gehen zurück in die Vergangenheit und erwecken eine echte Nike Ikone wieder zum Leben.Der Nike Waffle Trainer 2 ist die Neuauflage eines der ersten Laufschuhe, die von Mitbegründer Bill Bowerman entworfen wurden.Die legendäre Waffel-Außensohle (die von einem Waffeleisen inspiriert wurde) wurde jetzt speziell für Alltagsschuhe für Kinder entwickelt und sorgt für Traktion.Mit seinem besonders bequemen, klassischen Design wird er sofort zum Lieblingsstück deiner künftigen Sneaker-Fans.

  • Gezeigte Farbe: Schwarz/Sail/Total Orange/Weiß
  • Style: DC6478-001

Größe und Passform

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Kostenlose Standardlieferung für Nike Member.Weitere Infos.

  • Die Lieferung kann länger dauern als sonst. An der Kasse erfährst du das geplante Lieferdatum.
  • Du kannst deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum kostenlos zurücksenden.

Bewertungen (1)

4 Sterne

Love the style

GrantM958095320 - 25. Juli 2021

I love these for kids but couldn't you have made them more colourful