Nike Sportswear Trend

Fleecehose für Damen (große Größe)

CHF 59.95
Gypsy Rose/Weiß
Barely Green/Weiß
Active Fuchsia/Weiß
Schwarz/Weiß
Champagne/Weiß
Dark Grey Heather/Matte Silver/Weiß

Die Nike Sportswear Fleece-Hose sorgt mit ausgestelltem French-Terry-Material und einem Biesen-Detail für einen modernen Look, der dich von der Arbeitswoche zum Wochenende bringt. Ein elastischer Taillenbund mit Kordelzug sorgt für eine eng anliegende Passform, die jederzeit angepasst werden kann.

  • Gezeigte Farbe: Gypsy Rose/Weiß
  • Style: DH1045-622

Größe und Passform

  • Standardpassform für ein relaxtes, unkompliziertes Tragegefühl

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Kostenlose Standardlieferung für Nike Member.Weitere Infos.

  • Die Lieferung kann länger dauern als sonst. An der Kasse erfährst du das geplante Lieferdatum.
  • Du kannst deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum kostenlos zurücksenden.

Bewertungen (3)

3.7 Sterne

Passt super!

JacquelineK510121269 - 24. Sep. 2021

Ich habe vor kurzem die Hose bestellt. Der Stoff ist mega angenehm. Sie sitzt auch perfekt und macht eine schöne Figur :) das finde ich bei Plus Size nicht so häufig. Die Hose ist aber eher was für kleinere Leute. Ich bin 163cm und mir geht sie bis zum Knöchel und der Bund sitzt bei mir in der Taille. Also etwas Spielraum wäre noch aber nicht so viel. Ich bin aber definitiv zufrieden!

TOO SHORT

LinellD960104000 - 14. Sep. 2021

I paid for these expecting a great quality product. The model is supposedly 5'10''. I am 5'7'', and these are half way up my lower legs. To give a better perspective, I made a video showing that the inseam is 24'' long. I also attached the exact description of the item from my confirmation email of my order. How can the photo be true if the inseam is 24''? I tried keeping them because the way they fit everywhere else is super great, but the length is too uncomfortable. So disappointed.

Oversize c’est top !

E V. - 08. Sep. 2021

Très bien je fais du L et j’ai pris 1X pour le côté oversize et c’est parfait !