Fleece-Hoodie für Herren

NikeLab

CHF 119.95
Hasta
Cedar
Malt
Ausverkauft:Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar

Der NikeLab-Hoodie besticht durch sein hochwertiges Fleece-Material und sein lässiges Design. Dieses Kleidungsstück ist Teil der Essentials-Kollektion und sorgt mit einer lockeren Passform für ganztägigen Tragekomfort.

  • Gezeigte Farbe: Cedar
  • Style: CV0552-661

Größe und Passform

  • Model trägt Größe M bei einer Körpergröße von 189 cm
  • Weite Passform für ein lässiges Tragegefühl

Bewertungen (20)

3.9 Sterne

Sehr geile Hoodies

NicolasP682236115 - 16. März 2021

Der Fit ist sehr nice, schön oversized. Der Stoff ist sehr dick und fühlt sich sehr langlebig an, den werde ich in 15 Jahren noch genau so tragen können. Habe jetzt bereits mehrere Sweater und Hoodies von NikeLab. Ich feier diesen kleinen, subtilen Swoosh auf der Brust extrem. Die graue Farbe ist auch sehr nice und hebt sich, wenn man genau hinschaut, von vielen anderen grau melierten Sachen ab. Das einzige was ein wenig stört ist, dass die Kapuze so schwer ist, dass der Hoodie einem anfangs unangenehm gegen die Kehle drückt. Ich habe mich aber recht schnell daran gewöhnt, die Kapuze richtig zu platzieren, sodass das Problem nicht auftritt. Lässt sich trotzdem sehr bequem tragem, deshalb hab ich keinen Stern abgezogen. Bin 170, recht sportlich gebaut (60kg) und trage M. Würde S nur empfehlen wenn man eher dünner / lauchiger gebaut ist.

Colours

CaitlinA59387543 - 10. Feb. 2021

I haven’t got it but I just wanted to say that they need to stock up on these and release more neutral colours like more beiges,browns and creams coz ain’t none buying that purple one

Qualitativ

LucaS427494755 - 12. Jan. 2021

Der Hoodie neigt Oversized auszufallen, die Qualität ist entsprechend des Preises sehr gut, dicker, schwerer Stoff welches ihn sehr bequem und wertig macht. Durch den dickeren Stoff sieht es so aus als sei er etwas unbeweglicher dennoch schränkt er nicht ein.