Trail-Lauf-Leggings mit halbhohem Bund für Damen

Nike Epic Luxe

CHF 134.95
Hoch bewertet
Magic Ember/Schwarz
Schwarz/Dark Smoke Grey
Dark Cayenne/Cerulean

Das Abenteuer ruft in den Nike Epic Luxe Leggings.Das geschmeidige Strickmaterial wurde speziell für Läufe im Freien entwickelt und dehnt sich mit dir.Mit Dri-FIT-Material, das Feuchtigkeit ableitet, bleibst du während des gesamten Laufs angenehm trocken.Mit zwei elastischen Schlaufen zur Aufbewahrung deiner Essentials und vielen Taschen eignet sich das Kleidungsstück ideal für deine Outdoor-Erkundung.

  • Gezeigte Farbe: Magic Ember/Schwarz
  • Style: CZ9596-858

Größe und Passform

  • Model trägt Größe S bei einer Körpergröße von 170 cm
  • Enge Passform für ein körpernahes Tragegefühl

Kostenlose Lieferung & Rücksendung

Kostenlose Standardlieferung für Nike Member.Weitere Infos.

  • Die Lieferung kann länger dauern als sonst. An der Kasse erfährst du das geplante Lieferdatum.
  • Du kannst deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum kostenlos zurücksenden.

Bewertungen (25)

4.5 Sterne

Leider zu klein, konnte ich ich anprobieren

S I. - 09. Juni 2021

Ich hatte mich auf die Hose schon gefreut, leider hab ich sie trotz meiner üblichen Nike-Größe nur knapp bis zum Oberschenkel bekommen. Ob da Fehler bei den Labels waren oder das feste Material der Grund war..? Sonst schien sie super zu sein, gut verarbeitet usw.

Bit too thick

E B. - 04. Juni 2021

They were nice, but too thick for me

Tight fit but easily best leggings from Nike

Amyvb_ - 30. März 2021

I am an avid Nike consumer, and have had tried all kinds of leggings. For hiking, working out, yoga, anything. These are ridiculously smooth, even if they’re a little difficult to get on at first. Nike says they’re a tight fit and they are right, I bought a Medium where I’m usually a small in Nike leggings, and I’m very happy that I did, as the compression in the medium is already a good tightness. Favorite leggings so far!