Die besten Nike Plateau-Sneaker

Einkaufs-Guide

Das Spektrum der Plateau-Sneaker von Nike reicht von neuen Styles bis hin zu optimierten Versionen der Klassiker.

Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
4 Min. Lesezeit
Die besten Plateau-Sneaker von Nike

Nike Plateau-Sneaker verleihen alltäglichen Outfits einen besonderen Touch. Die besten Plateau-Sneaker von Nike sind durch ihre dicke Sohle mit erhöhter Mittelsohle sehr hoch, bieten aber optimale Dämpfung und viel Komfort.

Nike Plateau-Sneaker gibt es klassisch komplett in Weiß oder auch in verschiedenen Farbgebungen.

Die besten Plateau-Sneaker von Nike

  1. 1.Nike Air Force 1 PLT.AF.ORM

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Der Nike Air Force 1 PLT.AF.ORM ist eine Variante des Nike Klassikers. Das Obermaterial aus Leder sorgt für eine bequeme Passform und der weiche Schaumstoff bietet Polsterung unter dem Fuß.

    Die Air-Dämpfung in der Ferse, die ursprünglich für Performance beim Basketball entwickelt wurde, ermöglicht ganztägigen Tragekomfort und sicheren Halt. Es gibt den Schuh in verschiedenen Farbgebungen und in zwei komplett weißen Versionen, wenn du es lieber etwas zeitloser magst.

    (Verwandter Artikel: So reinigt man Air Force 1 Schuhe)

  2. 2.Nike Air Force 1 Shadow

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Der Nike Air Force 1 Shadow ist eine Neuinterpretation des OG Air Force 1 und besticht durch ein mehrschichtiges Design mit zwei Ösenleisten, zwei Mudguards, zwei Einsätzen auf der Rückseite und zwei Swoosh-Logos. Er präsentiert sich mit der legendären Form des ursprünglichen Air Force 1, verfügt jedoch gleichzeitig über eine etwas überdimensionierte Mittelsohle, die mit den Proportionen spielt. Hier findest du viele verschiedene Farbgebungen, mit denen du deinen ganz persönlichen Style zum Ausdruck bringen kannst.

  3. 3.Nike Air Force 1 Pixel

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Zu den Plateau-Styles des Air Force 1 gehört auch der Nike Air Force 1 Pixel, der von und für Frauen entwickelt wurde. Die Mittelsohle dieses Schuhs ist etwas höher als die des Air Force 1 Shadow und das hochwertige Lederobermaterial hat klare Linien und eine dezente Textur. Sowohl die Außensohle als auch die Mittelsohle besticht durch große, verpixelte Details und das Cutout-Swoosh-Design sorgt für einen einzigartigen Look.

  4. 4.Nike Blazer Low Platform

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Der Blazer wurde 1972 als Basketballschuh eingeführt und hat sich seitdem zum Streetwear-Klassiker entwickelt. Die Version mit Low-Top-Plateau verfügt zwar über eine dickere Sohle, doch der stylische Look des Originals bleibt erhalten. Dieser Plateau-Sneaker bietet dank seiner weichen Schaumstoffzunge, einem gepolsterten Kragen und einer robusten Gummisohle, die griffig und strapazierfähig ist, viel Tragekomfort.

  5. 5.Nike Dunk High Up

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Dieser Plateau-Sneaker ist eine moderne Version des Dunks, eines klassischen Basketballschuhs aus dem Jahr 1980. Der Schuh mit High-Top-Design besticht durch einen sportlichen Look, eine erhöhte Mittelsohle und hochwertiges Leder. Sein hoch geschnittener Kragen ist gepolstert, was für einen Old-School-Look sorgt und den Tragekomfort erhöht. Du kannst dich für die komplett weißen High Tops entscheiden oder mit auffälligen Farben für Abwechslung sorgen.

  6. 6.Nike Court Vision Alta

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Der Nike Court Vision Alta ist genau richtig, wenn dir einfache, komplett weiße Sneaker gefallen. Er ist zwar auch in anderen Farbgebungen erhältlich, doch das komplett weiße Modell sorgt für einen zeitlosen Look. Die höhere Schaumstoff-Mittelsohle und die modellierte Ferse bieten Tragekomfort beim Gehen und generell im Alltag.

  7. 7.Nike Icon Classic Sandalen für Frauen

    Die besten Plateau-Sneaker von Nike

    Die Nike Icon Classic Sandalen für Frauen sind zwar keine Sneaker, haben aber auch eine Plateau-Sohle. Das Muster an der Außensohle erinnert an den Air Force 1 und das Design mit mehreren Klettverschlüssen sorgt für einen einzigartigen Look.

Text: Claire Tak

Ursprünglich erschienen: 20. September 2022

Verwandte Storys

Entdecke die besten Chunky Sneaker-Styles von Nike

Einkaufs-Guide

Entdecke die besten Chunky Sneaker-Styles von Nike

Jetzt kaufen: Die besten Schuhe in Pink von Nike

Einkaufs-Guide

Die besten pinken Schuhe von Nike

Die 5 besten Canvas-Schuhe von Nike

Einkaufs-Guide

Die 5 besten Canvas-Schuh-Styles von Nike

Der beste momentan erhältliche Air Force 1

Einkaufs-Guide

Der beste momentan erhältliche Air Force 1

Die besten High-Top-Sneaker von Nike, die du jetzt kaufen kannst | Artikel "OGC"

Einkaufs-Guide

Die besten High-Top-Sneaker von Nike