Direkt zum Hauptinhalt

Nike Victory

Schwimm-Tunika mit durchgehendem Schutz für Damen

€ 52,49
Reduziert von€ 104,99
50 % Rabatt

Style-Farbe auswählen
Midnight Navy/Midnight Navy/Weiß
Schwarz/Schwarz/Weiß

Die Nike Victory Schwimm-Tunika sorgt dank des optimierten Designs und des leichtgewichtigen Materials für Bewegungsfreiheit im Wasser.

  • Gezeigte Farbe: Midnight Navy/Midnight Navy/Weiß
  • Style: CW9598-410

Kostenlose Lieferung/Rücksendung

Kostenlose Standardlieferung mit deiner Nike Membership.

Bewertungen (6)

4.7 Sterne

  • asmac772483872 - 18. Feb. 2024

    Très bonne qualité, prendre sa taille

  • seghersj618094685 - 11. Dez. 2023

    Super comfortabel aangenaam om te zwemmen

  • Leider mehr erwartet für den sehr hohen Preis

    Hatice75 - 12. Okt. 2023

    Passform sehr gut. Auch der Ausschnitt mit Reißverschluss ist gut designt und vereinfacht, das Tragen einer Schwimmkopfbedeckung. Leider trocknet das Material irre langsam. Ich habe nicht so viele Vergleichswerte und kann nur berichten, dass ich bei Nike einfach mehr erwartet habe. Nach dem Schwimmen ist das Material sehr schwer und trocknet sehr langsam auch unter der direkten Sonneneinstrahlung. Hervorzuheben ist aber das, das Material nicht am Körper klebt wenn es mit Wasser in Berührung gekommen ist. Natürlich kurzzeit schon aber ein kurzes Anheben des Materials sorgt hier für den gewünschten Modest Look.