....

COUTINHO GLÄNZT UNTER DER ERDE

Tief unter der Sagrada Familia in einer stillgelegten Metrostation überraschten Philippe Coutinho und Freestyle-Fußballer die NikePlus Member mit einer unglaublichen Show, während die Züge vorbeirasten und geschockte Passagiere nur einen kurzen Blick auf das Geschehen werfen konnten.

THE PHANTOM STATION

Nachdem Coutinho sich zu erkennen gegeben hatte und die Zuschauer seine Ballkünste begeistert gefeiert hatten, konnten NikePlus Member an drei Phantom-Challenges teilnehmen, bei denen es um Präzision, Ballkontrolle und Ballgefühl ging. Der Ballmagier selbst stand den Gewinnern anschließend Rede und Antwort.

THE PHANTOM STATION

DAS KÖNNTEST DU SEIN

Mit der Nike App hast du noch vor allen anderen Zugriff auf brandneue Produkte, Tipps von Athleten und erhältst exklusive Einladungen zu Events – alles kostenlos!